suanly

Profile Stats:

Megyn Kelly wusste was sie mit diesem Kleid machte


Wann war das erste Mal, dass du dich in deinem Leben mächtig fühlst, an das du dich erinnern kannst?


Ich hatte immer das Gefühl, eine starke Stimme zu haben und ich konnte mich Gehör verschaffen. In dieser Branche als Broadcaster würde ich sagen, dass es erst in meiner besten Zeit bei Fox News war, als ich realisierte, dass ich etwas sagen könnte und es Schlagzeilen machen oder mächtige Leute dazu bringen könnte, sich zu ärgern. Wenn ich ein bestimmtes Thema beleuchten würde, könnte ich tatsächlich einen Einfluss darauf haben.

Ich würde dich gerne nach deinen Interaktionen mit Trump fragen. Wenn Sie während der Präsidentschaftsdebatte nach seiner Behandlung von Frauen gefragt haben und darüber, wie er über sie spricht, waren Sie sich der Auswirkungen bewusst, die das auf die Wahrnehmung der Menschen haben würde?

Meine Aufgabe war es, dort hinzugehen und mächtige Leute herauszufordern. In der Nacht der Debatte im Jahr 2016 war mir klar, dass Trump meine Frage nicht mögen würde und dass er wahrscheinlich wütend werden würde. Aber was kannst du tun? Ich hatte eine Aufgabe zu erledigen und ich tat es. Wie hätte ich möglicherweise genau voraussehen können, was er dann tun würde und was für eine Geschichte würde das werden?